Schießen mit dem Lichtpunktgewehr

Schießen mit dem Lichtpunktgewehr

Kirchstraße 221, 26842 Ostrhauderfehn, Deutschland
Sport
Spiel & Spaß
Drinnen
Altersklasse:
6 - 12 Jahre
Wann:
jeden Montag ab 17 Uhr
Anmeldung erforderlich?:
Keine Anmeldung erforderlich

Für alle die, die schon immer mal was Neues ausprobieren wollten.. Versucht es doch mal mit Schießsport.

Auf unserem Schießstand werden die Kinder unter geschulter Aufsicht spielerisch und sportlich auf das Sportschießen vorbereitet.

Während der Trainingseinheiten wird den Kindern der richtige und sichere Umgang mit den einzelnen Sportgeräten vermittelt. Weiterhin lernen sie Regeln zu akzeptieren, diese zu befolgen und sich zu konzentrieren. Auch die Team-Fähigkeit kann dabei erlernt werden.

Der Schießsport fördert:

§  die Konzentration

§  Körpergefühl und Koordinationsfähigkeit

§  Schulung der Feinkoordination von Bauch-, Rücken-, Schulter-, Arm- und Beinmuskulatur

§  die Ausdauer bzw. das Durchhaltevermögen

§  die Team-Fähigkeit

 

Lichtpunktschießen

Das Lichtpunktschießen wird ohne Munition betrieben. Daher ist es für Kinder völlig ungefährlich.

Kontakt

Ansprechperson:
Mareike Neeland
0162-6969156

Treffpunkt

ID: 6628
Veröffentlicht: 04.08.2022
Views: 488
Dabei seit 2 Jahren
Kirchstraße 221, 26842 Ostrhauderfehn

Nachricht schicken

Gestaltung und Entwicklung von tjards.com

Moin! Schön, dass du hier bist!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und der Angebotsumfang wächst gerade – am besten mit eurer Mithilfe! Bei Fragen schaue mal in die FAQ oder melde dich bei uns.