Gruppenstunde für Jungpfadfinder (11-14 Jahre)

Gruppenstunde für Jungpfadfinder (11-14 Jahre)

Jugendliche
Spiel & Spaß
Natur & Tiere
Altersklasse:
11-14 Jahre
Wann:
Donnerstags, 17-19 Uhr
Anmeldung erforderlich?:
Bitte vorher anmelden

Beim Pfadfinden geht es in erster Linie um das Erleben der Gemeinschaft. Gemeinsam Spaß an Outdoor-Aktivitäten, an Zeltlagern und Erlebnissen in der Natur haben. Doch auch Dinge auszuprobieren, die man sich vorher nicht zugetraut hätte oder Verantwortung für sich selbst und andere zu übernehmen gehören dazu.

Bei den Jungpfadfindern treffen sich Kinder bzw. Jugendliche im Alter von 11-14 Jahren im Pfadfinderzentrum in Hage, um gemeinsam zu Spielen, zu Basteln und die Natur kennenzulernen. Auch die pfadfinderische Grundlagen, wie Knoten und natürlich gelegentliche Lagerfeuer gehören dazu. 

Kontakt

Ansprechperson:
Ortrud Hübl
04931-7320; windrose.hage@gmail.com
ID: 6760
Veröffentlicht: 24.02.2023
Views: 301
Dabei seit 1 Jahr
Eschentüner 16, 26524 Hage

Nachricht schicken

Gestaltung und Entwicklung von tjards.com

Moin! Schön, dass du hier bist!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und der Angebotsumfang wächst gerade – am besten mit eurer Mithilfe! Bei Fragen schaue mal in die FAQ oder melde dich bei uns.