Offene JRK Spiel und Spaß Stunde

Offene JRK Spiel und Spaß Stunde

Kleinkinder
Jugendliche
Spiel & Spaß
Altersklasse:
5-16 Jahre
Wann:
Freitags 16:00-17:00 Uhr
Anmeldung erforderlich?:
Keine Anmeldung erforderlich

Das JRK Hinte bietet immer freitags offene Gruppenstunden in der Kleinen Turnhalle Hinte an. Dort wird neben kleinen Erste Hilfe Tricks auch viel gespielt und vor allem Spaß gehabt. Teilnahme ist kostenlos und man muss auch nicht Mitglied im Jugendrotkreuz sein/werden.

Kontakt

Ansprechperson:
Erik Heeren
jrk@drk-ov-hinte.de
ID: 6526
Veröffentlicht: 20.07.2022
Views: 298
Dabei seit 2 Jahren

Nachricht schicken

Gestaltung und Entwicklung von tjards.com

Moin! Schön, dass du hier bist!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und der Angebotsumfang wächst gerade – am besten mit eurer Mithilfe! Bei Fragen schaue mal in die FAQ oder melde dich bei uns.