Multikulti Bärenhospital

Kleinkinder
Spiel & Spaß
Altersklasse:
4-12 Jahre
Wann:
Je nach bedarf
Anmeldung erforderlich?:
Bitte vorher anmelden
Du suchst noch etwas für dein nächstes Kinderfest oder das kommende Schulfest! Dann haben wir genau das richtige für dich! Und das auch noch völlig kostenlos!
Unser in Niedersachsen einmalige Multikulti Bärenhospital zeigt Kindern ohne Angst und mit ganz viel Spaß, wie die Rettungskette funktioniert, vom Unfall bis hin zur Röntgenstation. Alles kindgerecht dargestellt und kinderleicht erklärt. Der besondere Clou, wir sind sogar mehrsprachig! in insgesamt 12 Sprachen können wir den Kindern die Erste Hilfe näher bringen.
Nicht zu vergessen unsere große Popcornmaschine, Kinderschminken, Airbrushtatoos, Malstation und Buttonmaschine sind auch dabei!!!
Ganz neu 2022 unser lebensgroßes Maskottchen Sanitäter Bärnie!
Also, unser multikulti Bärenhospital klingt interessant für dich! Dann schreib uns einfach eine Mail an jrk@drk-ov-hinte.de. Oder besucht uns vom 30.07.-31.07.2022 auf den Norddeicher Feuerwehrtagen am Stand des DRK Kreisverband Norden.

Kontakt

Ansprechperson:
Erik Heeren
jrk@drk-ov-hinte.de
ID: 6516
Veröffentlicht: 11.07.2022
Views: 326
Dabei seit 2 Jahren

Nachricht schicken

Gestaltung und Entwicklung von tjards.com

Moin! Schön, dass du hier bist!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und der Angebotsumfang wächst gerade – am besten mit eurer Mithilfe! Bei Fragen schaue mal in die FAQ oder melde dich bei uns.