Mit Kolping lesen (MiKo)

Spiel & Spaß
Kochen und Basteln
Natur & Tiere
Drinnen
Draußen
Altersklasse:
Grundschüler*innen
Wann:
jeden Freitag außerhalb der Ferien 15:00-17:00 Uhr
Anmeldung erforderlich?:
Bitte vorher anmelden

 „MiKo lesen“ ist für  Grundschüler *innen die gerne lesen oder es noch besser lernen möchten. 
Die Kinder lesen Betreuer *innen Rezepte, Bastelanleitungen und Experimentieranleitungen vor und dürfen es dann direkt umsetzen. 
Bei unserem wöchentlichen Lesequiz können Lesepunkte gesammelt werden und gegen Urkunden/kleine Geschenke getauscht werden. 
Anschließend kann der angrenzende Spielplatz benutzt werden. 

Kontakt

Ansprechperson:
Heike Hessenius
heikehessenius@yahoo.de
ID: 6254
Veröffentlicht: 18.05.2022
Views: 477
Dabei seit 2 Jahren

Nachricht schicken

Gestaltung und Entwicklung von tjards.com

Moin! Schön, dass du hier bist!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und der Angebotsumfang wächst gerade – am besten mit eurer Mithilfe! Bei Fragen schaue mal in die FAQ oder melde dich bei uns.