MiKo lesen

Kunst & Musik
Spiel & Spaß
Kochen und Basteln
Natur & Tiere
Drinnen
Draußen
Altersklasse:
Grundschüler
Wann:
jeden Freitag 15:00 Uhr
Anmeldung erforderlich?:
Bitte vorher anmelden

MiKo (mit Kolping) lesen richtet sich an Grundschüler die gerne lesen oder es noch besser lernen möchten. Jede Woche gibt es ein neues Thema zu dem die Kinder basteln, kochen, experimentieren und lesen können. Anschließend können die Kinder draußen spielen. 

Kontakt

Ansprechperson:
Heike Hessenius
heikehessenius@yahoo.de
ID: 6721
Veröffentlicht: 02.09.2022
Views: 32
Dabei seit 4 Monaten

Nachricht schicken

Telefon:

Email:

Adresse:

Landkreis Leer – Stabsstelle Ehrenamt und Freiwilligenagentur
Friesenstraße 32
26789 Leer

 

ehrenamt.landkreis-leer.de

Gestaltung und Entwicklung von tjards.com

Moin! Schön, dass du hier bist!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und der Angebotsumfang wächst gerade – am besten mit eurer Mithilfe! Bei Fragen schaue mal in die FAQ oder melde dich bei uns.