Mehrsprachiges Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren mit Bastelaktion

Mehrsprachiges Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren mit Bastelaktion

Geibelstraße 30, 26721 Emden, Deutschland
Kunst & Musik
Spiel & Spaß
Kochen und Basteln
Medien
Altersklasse:
ab 3 Jahren
Wann:
26.09., 10.10. und/oder 17.10. um 16:15 Uhr
Anmeldung erforderlich?:
Bitte vorher anmelden

Vorgelesen wird aus dem Kinderbuch „Frederick“ von Leo Lionni, das im Beltz Verlag erschienen ist: Der Winter naht. Alle Feldmäuse arbeiten Tag und Nacht, sammeln Körner und Nüsse, Weizen und Stroh. Alle bis auf Frederick. Er sammelt Sonnenstrahlen, Farben und Wörter. Das sind seine Vorräte für die kalten, grauen und langen Wintertage. Das zweisprachige Kamishibai (Tischtheater) findet jeweils von 16:15 bis 17:30 im Saal im Mehrgenerationenhaus Kulturbunker statt. Wir freuen uns auf dich! 

 

Montag, den 26.09. Arabisch – Deutsch 

Montag, den 10.10. Rumänisch – Deutsch

Montag, den 17.10. Türkisch – Deutsch 

Kontakt

Ansprechperson:
Heidemarie Heyer
04921 589 8811

Treffpunkt

ID: 6725
Veröffentlicht: 09.09.2022
Views: 25
Dabei seit 6 Monaten

Nachricht schicken

Telefon:

Email:

Adresse:

Landkreis Leer – Stabsstelle Ehrenamt und Freiwilligenagentur
Friesenstraße 32
26789 Leer

 

ehrenamt.landkreis-leer.de

Gestaltung und Entwicklung von tjards.com

Moin! Schön, dass du hier bist!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und der Angebotsumfang wächst gerade – am besten mit eurer Mithilfe! Bei Fragen schaue mal in die FAQ oder melde dich bei uns.