Mädchen Fussball

4.Südwieke, 26817 Rhauderfehn, Deutschland
Kleinkinder
Jugendliche
Sport
Spiel & Spaß
Altersklasse:
6-16
Wann:
jeden Mittwoch um 16:45
Anmeldung erforderlich?:
Bitte vorher anmelden

Wir von der SG Collinghorst /Rajen bilden schon seit 16 Jahren Mädchen im Fußball aus

Unsere Trainer und Trainerinen sind durch ihre Fortbildungen und Trainer Scheine immer auf dem laufenden. Für uns ist jedes Mädchen wichtig egal ob Anfänger oder Fortgeschritten

Zusammenhalt, Egal welche Nationalität, Spaß am Spiel, Respekt das ist für uns sehr wichtig

 

Kontakt

Ansprechperson:
Michael Geib, Okka Brahms
michael26817@gmx.de

Treffpunkt

ID: 6262
Veröffentlicht: 23.05.2022
Views: 461
Dabei seit 2 Jahren

Nachricht schicken

Gestaltung und Entwicklung von tjards.com

Moin! Schön, dass du hier bist!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und der Angebotsumfang wächst gerade – am besten mit eurer Mithilfe! Bei Fragen schaue mal in die FAQ oder melde dich bei uns.