Kreativ – gemeinsam tolle Dinge Gestalten

Kreativ – gemeinsam tolle Dinge Gestalten

Hermann-Allmers-Straße 111, 26721 Emden, Deutschland
Kunst & Musik
Drinnen
Draußen
Altersklasse:
von 6 bis 16 Jahren
Wann:
mittwochs von 15.00 Uhr bis 16.45 Uhr
Anmeldung erforderlich?:
Keine Anmeldung erforderlich

Kreativ – gemeinsam tolle Dinge gestalten! Wir wollen mit Ton, Holz, Papier, Schere, Kleber, Farben und vielem mehr gemeinsam schöne Dinge machen. Bei schönem Wetter sind wir gerne mit euch im Innenhof – bei schlechtem werkeln wir in unserem Kunstraum. Das Angebot findet in der ehemaligen Barenburgschule statt, in der zur Zeit auch Kinder aus der Ukraine leben. Herzlich willkommen und gewünscht sind aber alle Kinder, die Lust haben auf unser Angebot. Wir, das sind Hero und Heidemarie und wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Ansprechperson:
Hero und Heidemarie
Treffpunkt Barenburg, Heinrich-Heine-Str. 13, 26721 Emden, Tel.: 04921 589 8811, email: heidemarie.heyer@emden.de

Treffpunkt

ID: 6241
Veröffentlicht: 12.05.2022
Views: 508
Dabei seit 2 Jahren

Nachricht schicken

Gestaltung und Entwicklung von tjards.com

Moin! Schön, dass du hier bist!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und der Angebotsumfang wächst gerade – am besten mit eurer Mithilfe! Bei Fragen schaue mal in die FAQ oder melde dich bei uns.