Kinderdisco

Hermann-Allmers-Straße, 26721 Emden, Deutschland
Kunst & Musik
Spiel & Spaß
Drinnen
Altersklasse:
6-12 Jahre
Wann:
Donnerstags 17-18 Uhr
Anmeldung erforderlich?:
Keine Anmeldung erforderlich

Jede Woche veranstaltet unser Kinder- Disco – Team eine Stunde, Spiel und Spass nach und mit Musik. Im regelmässigen Abstand finden Partys zu verschiedenen Themen, wie z. B. Halloween, Karnevall usw. statt.

Das Angebot ist für alle Kinder von 6-12 Jahren und findet im Kinder – und Jugendhaus Barenburg statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, da das Angebot im Offenen Bereich des Hauses ( Jugendzentrum) stattfindet.

An der Theke können kleine Snacks und Getränke zum selbstkosten Preis erstanden werden.

Hinweis für die Eltern: Bitte geben sie uns eine Notfall – Telefonnummer. Zur Aussichtspflicht der Mitarbeiter*innen: Die Kinder können freiwillig entscheiden wie lange sie bleiben. Wir führen keine Anwesenheitslisten.

Kontakt

Ansprechperson:
Herr Hölscher
yannik.hoelscher@emden.de

Treffpunkt

ID: 6189
Veröffentlicht: 11.05.2022
Views: 495
Dabei seit 2 Jahren

Nachricht schicken

Gestaltung und Entwicklung von tjards.com

Moin! Schön, dass du hier bist!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und der Angebotsumfang wächst gerade – am besten mit eurer Mithilfe! Bei Fragen schaue mal in die FAQ oder melde dich bei uns.