Jungsabend

Petkumer Str. 247, 26725 Emden, Deutschland
Jugendliche
Sport
Kunst & Musik
Spiel & Spaß
Kochen und Basteln
Medien
Film, Kino und Theater
Altersklasse:
ab 12 Jahren
Wann:
jeden Donnerstag 18:00-20:00
Anmeldung erforderlich?:
Bitte vorher anmelden

Bei diesem Angebot haben wir einen schönen gemeinsamen Abend. Entweder kochen oder backen wir zusammen, quatschen über Themen, die euch interessieren, machen Sport oder schauen gemütlich einen Film- Je, nachdem, worauf ihr Lust habt, aber: boys only!

Kontakt

Ansprechperson:
Jasamin Pajeh, Insa Fuss
0492155113

Treffpunkt

ID: 6213
Veröffentlicht: 11.05.2022
Views: 408
Dabei seit 2 Jahren

Nachricht schicken

Gestaltung und Entwicklung von tjards.com

Moin! Schön, dass du hier bist!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und der Angebotsumfang wächst gerade – am besten mit eurer Mithilfe! Bei Fragen schaue mal in die FAQ oder melde dich bei uns.