Fußball für alle in einem Team!

Fußball für alle in einem Team!

Bahndamm 33, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland
Jugendliche
Sport
Spiel & Spaß
Draußen
Altersklasse:
14-99
Wann:
jeden Freitag 17:30 Uhr
Anmeldung erforderlich?:
Keine Anmeldung erforderlich
Seit einigen Wochen ist Borussia-Inklusionsteam* im Training! Das Motto ist „Fußball für alle in einem Team!“
Jeden Freitag wird ab 17.30 Uhr auf dem Borussia-Gelände am Bahndamm trainiert.
Alle Menschen sind dazu herzlich willkommen – sowohl mit als auch ohne Handicap. Das umfasst Menschen mit Behinderung, aber auch Spielerinnen und Spieler, die aus körperlichen, psychischen oder emotionalen Gründen nicht in anderen Mannschaften spielen können oder wollen. Aber es umfasst natürlich auch Spielerinnen und Spieler, die einfach so gerne Teil dieses Teams sein wollen – dabei spielt es keine Rolle, ob diejenigen schon mal aktiv Fußball gespielt haben oder nicht. Also schaut gerne mal unverbindlich zum Training freitags rein!
Auch über jegliche Unterstützung rund um das Team freuen wir uns.
Ihr wollt Teil unseres Inklusionsteams werden oder habt noch Fragen dazu? Dann nehmt Kontakt auf zu Trainer und Ansprechpartner Jan Muchall (Telefon: 0152-24 34 63 13).
*Borussia organisiert das Fußball-Inklusionsteam im Rahmen des Projektes „Sport für alle im Landkreis Leer“ gemeinsam mit dem Kreissportbund (KSB) Leer und der Lebenshilfe Leer.
Hier findet Ihr alle Hintergründe zum Start des Teams:

Kontakt

Ansprechperson:
Jan Muchall
0152-24 34 63 13

Treffpunkt

ID: 6269
Veröffentlicht: 25.05.2022
Views: 484
Dabei seit 2 Jahren
Bahndamm 33, 26789 Leer

Nachricht schicken

Gestaltung und Entwicklung von tjards.com

Moin! Schön, dass du hier bist!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und der Angebotsumfang wächst gerade – am besten mit eurer Mithilfe! Bei Fragen schaue mal in die FAQ oder melde dich bei uns.