Bastelclub von 9 bis 12 Jahren

Jahnstraße 2, 26603 Aurich, Deutschland
Kunst & Musik
Altersklasse:
9 bis 12 Jahren
Wann:
am letzten Samstag im Monat, 15:00 Uhr.
Anmeldung erforderlich?:
Bitte vorher anmelden

Bastelschere & Pinselstrich für Kinder 9 bis 12 Jahren

Am letzten Samstag im Monat von 15:00 – 17:00 Uhr werden Kleber, Schere und Stifte ausgepackt. Bei den Bastelarbeiten wird die feinmotorische Entwicklung gefördert, was auch eine Grundlage für ein ordentliches Schriftbild darstellt. Bereits einfaches Ausschneiden trainiert die Handmuskulatur, die Hand-Augen-Koordination wird geübt und die bunten und lustigen Bastelideen der Gastgeberinnen machen jede Menge Spaß.

Das Angebot ist für die Teilnehmenden kostenlos und findet im Rahmen des Bundesprogramms Mehrgenerationenhaus „Aufholen nach Corona“ statt.

Bastelclub für Kinder von 9 bis 12 Jahren: jeden letzten Samstag im Monat von 15:00 – 17:00 Uhr.

Das Angebot geht im Juni 2022 in Sommerpause. Wir informieren dich, wenn es wieder losgeht!

Kontakt

Ansprechperson:
Sandra Grau
info@familienzentrum-aurich.de

Treffpunkt

ID: 6285
Veröffentlicht: 29.05.2022
Views: 401
Dabei seit 2 Jahren
Jahnstraße 2, 26603 Aurich

Nachricht schicken

Gestaltung und Entwicklung von tjards.com

Moin! Schön, dass du hier bist!
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und der Angebotsumfang wächst gerade – am besten mit eurer Mithilfe! Bei Fragen schaue mal in die FAQ oder melde dich bei uns.